style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Top Secret Die neue Generation Bd:2 Die Intrige

Bild von Mr.Warrior Cats

KLAPPENTEXT: Cherub ist eine Spezialeinheit des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Diese Jugendliche unterwandern das Erwachsenen-Radar und sind brandgefährlich, wenn sie auf Verbrecherjagd gehen.Ryan ist einer von ihnen.
HAUPTPERSONEN:Ryan Sharma, Cherub Agent;Fu Ning,Cherub Agentin;Ethan Aramov,gejagder von Leonid Amarov und Enkel von Irena Aramov;Leonid Aramov, Sohn von Irena Amarov, will die Macht des Aramov Clans an sich reisen.
INHALT: Ethan wird von Leonid entführt. Ryan und Ning kriegen den Auftrag Ethan zu retten, wenn sie es nicht schaffen übernimmt Leonid die Herrschaft über den Aramov Clan...
TEXTSTELLE: Seite: 9
1
12.März 2012
Im Dezember hatten zwölf Kinder mit der Grundausbildung begonnen, doch vier hatten aufgegeben,dazu kamen vier Knochenbrüche, ein arg verstauchter Knöchel, eine Lungenentzündung und ein Asthmaanfall, sodass am hundertsten und letztem Tag noch drei Kinder übrig waren...

Gelungene Fortsetzung vom ersten Band der neuen Generation.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!


0