style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Libellensommer

Bild von mendes_schmidt

In Libellensommer geht es um Jodie, die von Zuhause abhaut und dann per Anhalter zu ihrem Freund fahr es n will. Durch komplikationen landet sie aber bei einem Indianerjunge, namens Jay. Er nimmt sie mit in die Wildnis Kanadas wo sie dann mit seinem Indianerstamm einige Wochen lebt. Doch die Realität holt Jodie schon bald ein und erfährt einige unschöne Sachen. Schon bald steht sie vor einer sehr schweren Entscheidung..

Ich finde das Buch super und es ist eines meiner Lieblingsbücher. Man versteht die Geschichte sehr gut und man lernt einige sehr wichtige Sachen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der ein Träumer ist und sich für das Leben der Indianer interessiert♥


0