style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

About Ruby

Bild von mendes_schmidt

In dem Buch geht es um Ruby, die vom einen auf den anderen Tag von ihrer Mutter im Stich gelassen wird. Plötzlich findet sie sich bei ihrer Schwester wieder, zu der sie zehn Jahre lang keinen Kontakt gehabt hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich hoffentlich doch noch alles zum Guten zu wenden.

Eines meiner lieblings Bücher im Moment, weil man sich einfach richtig gut in Ruby hineinversetzen kann. Man versteht was in ihrem Kopf vorgeht und fiebert total mit ihr mit. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf herzscherz und auf ein bisschen Drama steht. Ich persönlich liebe das Buch und hab es schon ein paar Mal gelesen, momentan auf Englisch und ich finde, dass es in Englisch noch viel besser ist.!


0