style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Plötzlich Fee Sommernacht

Bild von Bücherseele

WESENTLICHE FAKTEN

Buchtitel :Plötzlich Fee Sommernacht
Autorin: Julie Kawaga
Genre: Fantasy
erhältlich als Hardcover
Seitenanzahl:496
Lesezielgruppe: Mädchen ab 14
Verlag:Heyne Verlag
Preis:16,99€
Orginaltitel:The Iron Fey Book 1 the Iron King
Isbn:9783453267213
Erschienen: 21.März.2011

INHALT

Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten? (Quelle Amazon)

MEINE MEINUNG

Schon lange hatte ich kein Buch mehr mit so einem tollen Schreibstil.Ich hätte nie gedacht, dass dieses Buch mir so gut gefällt.Der Schreibstil ist einfach nur umwerfend gut.Die Charaktere werden gut beschrieben.Das Buch ist so spannend , dass man dauerhaft kurz durchatmen kann und dann wieder die Luft anhalten muss.

Fazit

Schreibstil 5/5
Handlung: 4,5/5
Cover :5/5
Spannung:5/5
Gesamt:5/5
Meine neue Lieblingsreihe

Mehr Infos :http://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Fee-Sommernacht-Band-
Roman/dp/3453267214/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402571091&sr=8-1&keywords=Pl%C3%B6tzlich+Fee
Autor: Julie Kagawa
Buch: Plötzlich Fee - Sommernacht
ZitierenAntworten


0