style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Drabbles mal bitterböse mal zum Schmunzeln

Bild von SonjaB

In diesem E-Book findet man ungefähr 60 Drabbles. Drabbles sind dabei Kurzgeschichten, die aus genau 100 Wörtern bestehen und mit einer oft überraschenden Pointe enden.

Einige dieser Geschichten sind meiner Meinung nach wirklich gelungen und ich musste herzhaft lachen. Ein ganz paar waren auch wirklich bitterböse, wobei es nach meinem Geschmack auch noch mehr hätte sein dürfen.

Aber mit den meisten dieser Geschichten hatte ich leider meine Probleme. Ich verstand sie einfach nicht und war nach der Pointe eher ratlos als unterhalten. Ich konnte mit ihnen einfach nichts anfangen und begriff die Zusammenhänge nicht. Ein paar fand ich dann auch langweilig und bei ihnen die Pointe nicht gelungen.

Insgesamt aber mal eine schöne Abwechslung.


0