style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Silber

Bild von Johanna_zoe12

Die Autorin
Kerstin Gier wurde 1966 geboren.1995 veröffentlichte sie ihr erstes Buch.Mittlerweile sind alle ihre Jugendbücher auf Bestsellerlisten zu finden,vor allem ihr Buch Rubinrot,das sogar schon verfilmt wurde.Sie lebt mit ihrer Familie und ihren zwei Katzen in der Nähe von Köln.

Über das Buch
Liv Sibers Träume sind in letzter Zeit ziemlich unheimlich.....Geheimnisvolle Traumtüren und Kindermädchen mit einem Beil.Doch als sie im Traum ihrem neuen Stievbruder Grayson mit seinen Freunden entdeckt,fängt sie an,dem Geschehen auf den Grund zu gehen. Denn die Jungen wissen Dinge über sie,die sie in der Schule nie preisgegeben hat,aber im Traum.Und guten Rätseln konnte Liv Silber noch nie wiederstehen.

Fazit
Das Buch ist spannend,lustig und romantisch zu gleich.Livs Schlagfertigkeit und Witz peppen das Buch noch mehr auf als es sowieso schon ist.Das cover ist wunderschön verziert und auch das Innenleben ist schön gestaltet.Insgesamt ein tolles,witziges Buch was man ungern aus der Hand geben würde.


5
Durchschnitt: 5 (1 vote)