style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Für immer - die Liebe

Bild von Anni-chan

Für immer – die Liebe (Für immer #2)
von Cynthia J. Omololu

So, aufgrund meiner Erkältung fasse ich mich kurz.

Ich habe schon am Erscheinungstag Für immer – die Seele gelesen und war davon begeistert. Jetzt nach meinem Teneriffa-Aufenthalt stand dieses Buch auf der Liste der Bücher, die ich mir unbedingt besorgen muss. Jetzt habe ich es gelesen und es war sogar noch besser, als der erste.

Ich bin ja kein Fan von Dreiecksbeziehungen und Drew war für meinen Geschmack viel zu aufdringlich. Auch Griffon hätte ein bisschen verständnisvoller sein können. Trotzdem finde ich, dass Cole das alles perfekt gemeistet hat und irgendwie gefällt mir die Mischung aus allen Elementen, die dieses Buch zu dem machen, was es ist.

4/5 Sterne


0