style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

evermore - Das dunkle Feuer (Band 4)

Bild von lissi407

Der Roman "Das dunkle Feuer" (Band 4) aus der evermore-Serie von Alyson Noel erschien 2010 und handelt von den Seelengefährten Ever und Damen, die durch den Eindringling Roman bedroht werden.

Damen hat Ever zu einer Unsterblichen gemacht, doch sie können sich nicht berühren, sonst wird Damen sterben und in das Schattenland gelangen. Das Gegengift hat jedoch nur der Feind Roman. Ever ist durch einen Zauber an Roman gebunden.
CoverIm 4. Band versucht Ever das Band zu Roman zu lösen, jedoch misslingt ihr dies gewaltig und sie fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Ihre körperliche Verfassung wird immer schlechter und sie schottet sich von Damen ab. Helfen kann ihr jetzt nur noch Judd, der auch um ihr Herz kämpft, es jedoch nie erreichen wird. Ever findet eine Lösung. Doch klappt diese auch? Erhält sie das Gegengift, sodass Damen und sie richtig zusammen sein können?

Meiner Meinung nach ist auch dieser Band gut gelungen. Ich bin begeistert. Leider aber auch ein bisschen enttäuscht. Ever ist, wie auch schon im 3. Band so kurz davor das Gegengift zu erhalten und ob sie es diesmal schafft? Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich die Serie zieht. Ich werde aber auf jeden Fall auch noch die anderen Romane lesen, zumal man die Bücher auch flüssig lesen kann. Ich möchte jetzt ja auch wissen, wie es mit Ever und Damen weitergeht!
Ich empfehle dieses Buch jedem, de gerne Fantasy Bücher liest. Das Cover ist bereits ein Eyecatcher. Besonders durch die leuchtende Blume.
Mein Tipp: Beginne die Serie beim ersten Buch ;).

Details:
Titel: Evermore - Das dunkle Feuer
Autor: Alyson Noel
Verlag: Page & Turner
Seiten: 376 Seiten
ISBN: 978-3-442-20378-9


0