style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Harry Potter and the philosopher's stone

Bild von Trina

Hey :)
Ich denke, 95 % von euch haben Harry Potter gelesen, aber ich möchte trotzdem eine Rezension darüber schreiben. Nicht unbedingt über den Inhalt, sondern wie es mir mit der englischen Version erging.

Also, wenn man so ein Harry-Potter-Freak ist wie ich, ist es klar, dass man das
Buch toll findet. Die Sprache ist verständlich, ich musste nichts nachschlagen, alles easy. Das einzige, was mich am Anfang ein wenig gestört, bzw was mich etwas überrascht hat, später fand ichs dann ganz cool, ist Hagrids Akzent. Das war das einzige, was schwierig zu lesen war. Ich habe aber trotzdem alles verstanden. Also, falls sich jemand fragt, ob er sich die englischen Bücher nun zulegen soll, JA! Absolut. Sie sind toll.

Außerdem liebe ich die Cover der original-Bloomsbury-Edition. Also, viel Spaß beim Lesen, ich hoffe,ich konnte euch helfen :)


0