style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Young Sherlock Holmes :Der Tod liegt in der Luft

Bild von reading girl

In dem Buch Young Sherlock Holmes :Der Tod liegt in der Luft von Andrew Lane geht es um den jungen Sherlock Holmes.Er soll die Ferien bei seiner Tante Anna am Land verbringen, nicht gerade tolle Aussichten .Doch in Farnham lernt er den ehemaligen Verbrechensjäger Amyus Crowe kennen der ihn während seines Aufenthaltes unterrichten soll.Was zunächst als die langweiligsten Ferien in Sherlocks Leben zu sein scheinen ändert sich bald in sein erste große Abenteuer .Zusammen mit seinem Freund Matthew Arnatt versucht er das Geheimnis der Todeswolke und des mysteriösen Barons zu lösen,können die zwei mit Köpfchen und Mut das Geheimnis am Ende lüften ?...

Ich finde das Buch ist ein absoluter Muss für alle Sherlock Holmes Fans egal ob alt oder jung .Man erlebt wie Sherlock seine Einzigartigen Kombinationsgabe entdeckt und Sachen lernt die ihn wie wir ja wissen in späteren Fällen sehr zu nutze seien werden ,kurz und gut : Einfach lesenswert

Meine Wertung:
10 von 10 Punkten


0