style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Die Welt von Bella und Edward

Bild von Wonderfuuuuul

Inhalt:
Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfährst du alles über die Hintergründe dieser einzigartigen Liebesgeschichte und tauchst tief in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen ein.

Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Biss-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward
Meine Meinung:
Ich habe mir dieses Buch angeschafft, weil ich ein Fan von der Twilight-Saga bin. Es ist gut gemacht und man erfährt einiges an Hintergrundinformationen, die mir entweder nicht im Gedächtnis geblieben sind oder im Buch nicht so ausführlich beschrieben sind.
ABER ich finde dass man dort eigentlich nichts Neues erfährt.


0