style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Gregs Tagebuch 1

Bild von Wonderfuuuuul

Inhalt:
Gregs Tagebuch 1 - Von Idioten umzingelt! Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal zu schreiben: von seinen lästigen Brüdern. seinem trotteligen Freund Rupert, dem täglichen Überlebenskampf in der Schule, einem echt gruseligen Geisterhaus und dem verbotenen Käse ...
Meine Meinung:
Ich finde,es ist richtig gut für Jungs und Mädchen bis 11 Jahren,wegen den Illustrationen und so.Aber ich finde dass der Preis des Buches viel zu hoch ist!!!! Für so ein dünnes Buch für 14 bis 15 Euro o.O???
Ich fand,dass das Buch eigentlich gar keine Handlung hat,aber es ist leicht geschrieben und witzig.
Ich bin nur auf dem Buch aufmerksam geworden,weil es so eine coole Schrift hat und ich glaube das finden 90% der Menschen auch! :D


0