style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Tribute von Panem 2

Bild von Wonderfuuuuul

Inhalt:
Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod.
Meine Meinung:
Ich habe mich total gefreut,als ich den 2.Band von Tribute von Panem bekommen habe! Ich kann es auch jedem empfehlen,der Distopien liebt.
Allerdings finde ich den 1.Band der Reihe besser,aber wie gesagt ist auch der 2.Band gut!


0