style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Bild von Wonderfuuuuul

Inhalt

Endlich wieder Schule!!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und die Erinnerung an das vergangene Schuljahr wunderbar waren: Harry Potter. Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das niemand, nicht einmal der mächtigste Zauberer, eine Erklärung findet. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts aus der Umklammerung durch die dunklen Mächte befreien können?

Kritik

Sehr spannend.Sehr Fantasy.Sehr viel Action.Stil:wundervoll,gut zu lesen.
Kinderbuch-also für Jüngere.

Meine Meinung

Ehrlich gesagt fand ich dieses Buch lahmer als der Erste,allerdings hat dieses Buch mich wieder gepackt von seiner Welt und ich habe selber mitgefiebert.

Fazit

Jaa,Empfehlung!


0