style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Herr der Diebe

Bild von Wonderfuuuuul

Inhalt

Der Herr der Diebe, das ist der geheimnisvolle Anführer einer Kinderbande in Venedig, die er mit dem Verkauf der Beute aus seinen Raubzügen über Wasser hält. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Prosper und Bo - zwei Ausreißer, die auf der Flucht vor ihrer Tante und dem Detektiv Victor Unterschlupf bei der Bande gefunden haben. Als Victor den Kindern tatsächlich auf die Spur kommt, bringt er dadurch alle in Gefahr. Aber endgültig scheint die Gemeinschaft der Bande aufzubrechen, als ein rätselhafter Auftrag die Kinder auf eine Laguneninsel führt...

Kritik

Sehr spannungslastig,sehr gut!
Eher für jüngere wieder.
Ein bisschen Fantasy und manchmal denkt man sich:Wie kann das sein?

Meine Meinung

Ich mag Cornelia Funkes Bücher sehr gerne,am meisten halt als ich jünger war,da es ein Kinderbuch ist.Ich konnte das Buch auch kaum aus den Händen legen,da viele Situationen sehr spannend und actionreich sind.Allerdings zieht Cornelia Funke ihre Geschichten sehr lang,also :/

Fazit

FETTE EMPFELUNG! :)


0