style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Hier kommt Lola

Bild von Wonderfuuuuul

Inhalt

Lola hat einen brasilianischen Vater, eine 80 Zentimeter große Tante und ein paar Millionen Fans, wenn sie sich nachts in die berühmte Sängerin Jacky Jones verwandelt. Was Lola nicht hat, ist eine beste Freundin - und die wünscht sie sich am allermeisten. Doch in Lolas neuer Schule gibt es nur diese komische Flo, die entsetzlich nach Fisch stinkt. Und Annalisa besucht sie ausgerechnet in dem Moment, als Lolas Vater splitterfasernackt und fuchsteufelswild durch die Wohnung stürmt, weil ihn seine Tochter versehentlich den ganzen Tag im Badezimmer eingesperrt hat. Klarer Fall: In Sachen Freundin muss sich Lola etwas anderes überlegen. So schickt sie ihren Herzenswunsch per Luftballon in den Himmel. Und bekommt eine geheimnisvolle Flaschenpost zurück.

Kritik

Das Buch ist eher für Jüngere gerichtet.Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen,als ich 10 Jahre alt war.Die Situation wird lustig beschrieben und schnell,der Stil ist einfach zu lesen.
Im Buch sind auch ein paar Bilder,was wieder ein Pluspunkt für Jüngere ist.
Im Buch gibt es nicht viel Action oder Spannung,was ich aber damals als ich jünger war ausreichen fand.

Meine Meinung

Das war mein früherer Lieblingsbuch in alten Zeiten.Ich empfehle es sehr für die jüngere Zuschauern.Spannung und Action-Na ja...
Ist ja auch ein Kinderbuch!Meiner Meinung nach,finde ich aber,dass
die Bücher für ihren Preis eher zu schnell durchgelesen werde. :/

Fazit

Für Leute,die jünger sind und für die Geschichte sich interessieren-Empfehlung!


0