style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Finding Sky

Bild von Cynder

Als kleines Mädchen wurden Sky von ihren Eltern ausgesetzt. Doch sie wurde vom Künstlerpaar Sally und Simon Bright aufgenommen. Viele Jahre später zieht die Familie Bright nach Wrickenridge, Colorado. Und als Sky dort Zed kennenlernt, verändert sich ihr ganzes Leben. Denn Zeds ganze Familie besteht aus Savants, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Seine Familie setzt sie für das Gute ein, doch sie machen sich damit viele Feinde. Und damit bringt Zed nicht nur sich, sondern auch Sky in Gefahr...

Ich wusste ja zuerst nicht, was ich von diesem Buch erwarten sollte. Immerhin sagt der Klappentext nicht viel aus, das einzige was gesagt wird ist, dass die beiden auf irgendeine Art zusammengehören. Irgendwie ging für mich der Fantasy-Part ein wenig unter, dafür geht es plötzlich ums FBI und die Polizei.
Darauf war ich natürlich nicht vorbereitet, aber es passt dann doch gut zusammen. Ich hätte mir etwas mehr Fantasy und etwas weniger Romantik, doch das Buch war eigentlich nicht schlecht. Bin gespannt, was der nächste Band bringt.


0