style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Carlotta Band 4

Bild von MeoJa

Carlotta und ihre Mitschüler sind aufgeregt, als sie erfahren: Dieses Jahr findet der Prinzenball statt! Das Thema ist black & white.

Alle freuen sich auf den Ball, basteln begeistert Deko oder suchen sich die perfekte Kleidung aus. Alle? Nein, nicht alle. Manu sieht dem Ganzen missmutig entgegen und würde die Tanzstunden am liebsten schwänzen.

Sofie dagegen hat ganz andere Probleme. Julian, der Neue, ignoriert sie, obwohl Sofie alles versucht, sein Herz zu erobern. Auch andere Mädchen versuchen ihr Glück bei Julian, denn er sieht unheimlich gut aus und ist schon mit William und Harry spazieren gegangen.

Doch auf einmal erscheint Julian in einem ganz anderem Licht ...

Der vierte Band der Carlotta-Reihe ist fesselnd und lebendig geschrieben.

Ich würde das Buch für Mädchen, die gerne Internatsbücher lesen und einfach mal was anderes wollen, empfehlen.

Dagmar Hoßfeld, "Carlotta- Internat und Prinzenball", ab 10 Jahren. 256 Seiten. 9,99 EUR, Carlsen Verlag.


0