style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

...und jeder kann dich sehen

Bild von Elfenkuss

´´ Und jeder kann dich sehen´´, flüsterte er mir in mein Ohr und lief davon. Ich blieb wie angewurzelt stehen und verstand erst nicht was er meinte. Aber damit ihr es versteht, erzähle ich euch erstmal was passiert ist.
Ich heiße Jamie und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Staat aus Arizona. Meine Eltern sind noch verheiratet, streiten sich aber so gut wie jeden Tag. Aber ich glaube das ist normal. Meine Schule ist so runtergekommen, dass wir es uns nicht einmal leisten können leistungsfähige Heizungen zu kaufen. Aber wir kommen eigentlich alle mit unserem kleinen Ofen zurecht. Bis auf das, dass es stinkt. Aber zurück zu dem Jungen. Er heißt Johannes und war mal vor Jahren in meiner Klasse, bis er verschwand. Er ist 16 Jahre alt und hat wunderschöne blaue Augen. Ich war so in ihn verliebt, aber er hasste mich. Heute ist es anders rum. Ich mag ihn nicht besonders, aber er hatte mir vor wenigen Tagen seine Liebe gestanden. Ich fand es zwar süß, aber es änderte nichts an meinen Gefühlen. Ich wollte, als er verschunden war, immer wissen wo er war und suchte ihn auch eine Zeit lang. Aber ohne Erfolg. Aber wenn ich Nachdenke wie es heute ist, hätte ich lieber nicht nach ihm gesucht. Denn alles hat seinen Grund...und der Grund warum ich ihn hätte nicht suchen sollen, hätte mich davor bewahrt zu sterben...


0