style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Seelen

Bild von Ksenia

Ein Teil von mir sehnte sich mit verzeifeltem Verlangen nach Jared. Dieser Körper gehörte weder mir noch Melanie - er gehörte ihm. Hier drin war wirklich nicht genug Platz für uns zwei.

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft.
Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet ind ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele...

Wieso es mir gefällt? Zuerst versteht man überhaupt nichts. Man denkt sich, Das soll spannend sein?'
Aber das ist spannend! Alles fängt damit an, dass man Melanie die Seele Wanda einsetzt und Wanda träumt, was Melanie in der Vergangenheit erlebt hat. Fast alle Menschen sind schon Seelen, nur ein paar nicht, darunter Jared und Melanies Bruder. Aber Melanie ist immer noch da, sodass Wanda und Melanie sich den Körper teilen müssen. Und Melanie will eben Jared und ihren Bruder finden, Wanda will aber den anderen Seelen davon erzählen.
Und man denkt sich, Was wird passieren? Werden die richtigen Menschen gefunden und auch Seelen, oder werden die Menschen wieder Oberhand für den Planeten Erde gewinnen

Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 891
Originaltitel: The Host
Preis: € 9,99 (D)
€ 10, 30 (A)
ISBN: 978 - 3 - 551 - 31249 - 5
Ein Film gibt es auch schon!

Ich hoffe, es wird euch auch interessieren!


0