style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Amanda X FEE und das geheimnis des Zauberers

Bild von Bücherherz

Amanda X fährt wieder einmal zusammen mit Ricki, Blümchen, Opa Schraube &Co in ein spannendes Abenteuer.
Als geheimnisvolle Dinge in dem teuren Hotel am Südstrand passieren und sogar ein Wertvolles Bild verschwindet, schöpfen Amanda &CO Verdacht, aber wer ist wirklich der Dieb?

Ich finde das Buch ist spannend und immer hält es eine Überraschung bereit.
Das Ende endet ganz anders als man es am Anfang denkt.Ricki erzählt von ihrer Sicht was ich auch toll an diesem Buch finde!
Ich hoffe das Buch hat euch neugierig gemacht-denn es lond sich dieses Buch zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kaufe mir auch die anderen Bücherbänder denn ich finde das Buch echt stark!

Bücherherz


0