style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

43 Gründe warum es aus ist

Bild von Snowblood

Ein typisches Jugendbuch mal ganz anders aufgebaut. Anfangs war ich überrascht, doch nach und nach begann es mir zu gefallen. Wirklich!

Min und Ed (Außenseiter und der beliebteste Junge) sich ineinander verlieben, ist es jedoch bald wieder aus. In diesem Buch geht es um einen Brief, in dem Min Ed alles wieder zurück bringt. Da erfährt man auch alles über die gescheiterte aber dennoch gute Liebesgeschichte der zwei.

Es hebt sich von anderen Jugendbüchern wirklich ab, Maira Kalman hat das super hingekriegt.

Auch der Einand ist cool. Es ist eher schlicht und sagt irgendwie nichts und dennoch so viel! ;)

Ich empfehle dieses lustige Buch allen, die gerne Reallife lesen, nicht so viel Spannung brauchen und die gerne so Jugendbücher lesen! :)


1
Durchschnitt: 1 (2 votes)