style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

City of Bones

Bild von Anna_99

In dem Bestseller von Cassandra Clare geht es um Clary, ihre Beziehung zu Jace und der drohenden Gefahr von Valentin.

Alles beginnt damit, dass Clare einem Club einen Mord beobachtet. Einen Mord, den nur sie sehen kann. Tags darauf sucht sie ein Junge auf, einer der drei Mörder. Er stellt sich als Jace vor, attraktiv und wortgewandt. Er bringt sie in das Institut, wo Clary feststellt, dass sie Schattenjägerblut in sich. Jace und seine Geschwister Alec und Isabell sind ebenfalls Schattenjäger, nur ausgebildet und ziemlich gefährlich. Dämonen sind ihre Feinde. Simon, Clarys bester Freund, ein normaler 'Irdischer' spielt auch noch eine große Rolle. Doch dann wird Clarys Wohnung gestürmt, ihre Mutter verschwindet... Clary hat alle Hände voll zu tun. An der einen Seite ist Jace, in den sie irgendwie verliebt ist, Alec, der in Jace verliebt ist, Simon, der in sie verliebt ist. Die Suche nach den fehlenden Erinnerungen, und der bitteren Wahrheit.

Die Autorin Cassandra Clare hate viele Bücher geschrieben, in allen handelt es sich um die Welt der Schattenjäger und Dämonen.

Es ist wirklich lohnenswert, ich liebe diese Buchreihe *-*

Liebe Grüße
Anna


0