style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Die drei ???

Bild von Snowblood

Und schon gehts weiter mit der Rezension zum dritten Teil von dem Dreifachband zu die drei ???. Meiner Meinung nach, ist der zweite Teil der Beste, dann der dritte und schlussendlich der erste. Aber macht euch doch selbst ein Bild davon. Dieser heißt "Gefähliches Quiz" und das sagt schon fast alles.

Justus nimmt an einem Quiz teil und erfährt, dass sein Verlieren oder gewinnen über ein Menschenleben entscheidet. Der Druck ist hoch, denn die Fragen werden immer schwieriger und die Person wird immer noch irgendwo festgehalten. Währenddessen suchen Peter und Bob fieberhaft nach dem Entführten. Ein Wettlauf gegen die Zeit!!

Ich finde es wirklich spannend und ach ja. Geschrieben wurde es von Alfred Hitchcock, der ja eigentlich, außer den drei ???, nur Thriller und Horror schreibt.
Diesen Teil finde ich spannend und wirklich cool geschrieben. Auch der Druck, der auf Justus ausgeübt wird, ist wirklich gut spürbar und man kann sich alles total gut vorstellen. Das Ende finde ich etwas verwirrend, aber das ist Ansichtssache.

Viel Spaß beim Lesen!

Bookstar


0