style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Die drei ???

Bild von Snowblood

Hallo!

Hier gleich die Fortsetzung von dem drei ??? Dreifachband (und ich weiß immer noch nicht, wie man einen Dreifachband nennt. Weil Triologie ist ja ein Forsetzungsbuch mit drei Teilen, aber diese drei Teile haben nichts miteinander zu tun...) von dem ich bereits den ersten Teil geschrieben habe! Also hier der zweite.
Den Einband an sich finde ich schon wirklich cool und mir gefällt auch die Idee mit den drei ???. Also schon alleine wegen dem "coolen" Name. ;)
Alfred Hitchcock schreibt, wie gesagt, sehr spannend und ich mag seine Art, die (für Kinder) komplizierten Vorgehensweisen der Detektive verständlich zu erklären. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass dieses Buch von 8-12 Jahren ist.

Inhalt:
Justus, Peter und Bob haben es mit einem Mann zu tun. Oder doch zwei? Es geht um einen Bösewicht am Anfang, doch im Laufe des Buches finden die drei ??? heraus, dass es sich gar nicht um einen Mann handelt, sondern um zwei. Die Beiden sind Brüder und daher war es für die drei immer unmöglich alle kriminellen Aktivitäten zu verfolgen. Schließlich finden sie heraus, dass sie die meiste Zeit den zweiten, unschuldigen Bruder verfolgt haben...

Diese Idee erscheint mir schon logischer als die andere und es gefällt mir auch von dem Schreiben her viel besser.
Ich empfehle es für bis zu 12-jährige, aber es geht natürlich auch drüber oder drunter... ;)

Viel Spaß...

Bookstar


0