style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

die drei ???

Bild von Snowblood

Hallo an alle!
In dieser Rezension schreibe ich über einen Dreifach-Band (Weiß gerade nicht, wie das heißt...) von drei ???. Das dicke Buch wurde geschrieben von Alfred Hitchcock, der außer den drei ???, was ich auf jeden Fall weiß, nur Horrorbücher uns Thrillers! Ich finde aber auch, dass er die Detektivstorys spannend und auch lustig gestaltet. :)

Aber jetzt endlich zum Inhalt!
Ich werde für alle drei Teile des Dreifachbandes eine eigene Rezension schreiben, da ich mir die Arbeit antun will. Also jetzt rede ich jetzt mehr lange drum rum und beginne eeeendlich:

Die Zeit ist knapp. Justus, Peter und Bob finden sich in der Wüste wieder und als Doktor und Butch sie gefangen nehmen wollen, flüchtet Bob in einen Raumanzug. Als unsinnige Tarnung versteckt er sich in der Rakete (das finde ich sehr unsinnig, weil niemand würde in eine Rakete flüchten, aber egal...).
Daraufhin müssen Peter und Justus Bob aus der Rakete befreien, bevor er ins Weltall geschossen wird...

Der Inhalt von dem her klingt, meiner Meinung nach, wirklich viel zu "übertrieben", aber es ist wirklich gut geschrieben. Ich empfehle es für bis zu 12 Jahre alte Menschen!

Viel Spaß beim Lesen!!

Bookstar


0