style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Goodspeed Band 3- Die Ankunft

Bild von Elfenwind

Ich schreib nichts zum Inhalt. Denn es ist der dritte Teil der Serie und er setzt voraus, dass man die ersten beiden Bücher gelesen hat. Und da Band 2 dieses unglaublich offene Ende hat, so spannend… da will ich diese Spannung hier beibehalten und versuchen nichts zu verraten. Denn ich denke, das Buch sollte jeder Leser der Trilogie selbst entdecken dürfen. Also nur minimale Informationen zur Geschichte.
Endlich. Ich musste ein Jahr mit dem Ausblick auf den Planeten warten und nun endlich konnte ich landen und der Godspeed entfliehen. Ich denke diese Sätze zeigen es, es ist das Gefühl beim Lesen hautnah an Bord zu sein und mit Amy und Junior den Planeten zu erkunden.
Der dritte Teil der Serie um die Godspeed. Die Landung auf dem Planeten. Auch hier wieder eine Steigerung zu den anderen beiden Büchern. Unglaublich wie der Autorin das gelingt. Sie wird von Buch zu Buch besser. Unglaublich wie hier für den Leser eine fremde Welt erschaffen wird. Intrigen und Geheimnisse werden gelöst, neue kommen hinzu. Es gibt Abenteuer zu bestehen und eine neue Welt zu entdecken. Werden es alle liebgewonnen Figuren schaffen? Was wird wohl aus Amy und Junior? Welche Monster oder Außerirdischen Lebensformen bevölkern den Planten?
Was mir fehlte und was das Buch perfekt abrunden würde, wäre ein Lesebändchen. Das Cover hat mir leider nicht gefallen, da ich finde, es suggeriert mir eher einen Liebensroman als eine Science Fiction Geschichte.
Da gibt es nur eine einzige Empfehlung… lest dieses Buch. es ist unglaublich und meine absolute Lieblings Trilogie.


0