style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Liebestot

Bild von Snowblood

Und das hier ist eine Buchbesprechung für "Liebestot" von Brigitte Blobel.
Für die Brigitte hab ich schon einen Autorenwunsch geschrieben, könnt ihr ja jederzeit nachlesen.

Es geht um Merle, die auf dem Friedhof jobbt und von niemandem gemocht wird. So begibt sie sich kurzerhand in einen Chat und lernt dort Noah kennen, der sich eigenartig für den Friedhof intressiert. Deshalb ist Merle auch tieftraurig, da sie dachte, dass sie ihren Traumtyp gefunden hat. Jetzt kommt der komplizierte Teil mit dem Engel, aber das ist dann Überraschung, wenn ihr es selbst lest. Also jetzt gibt es einen Ansporn zum Lesen... ;)

Viel Spaß, weil Brigitte Blobel schreibt wirklich spannend und fantasievoll. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen, weil es einfach so cool ist.

Bitte lest es!!!

Viel Spaß beim Lesen und schreibt doch Kommentare!!
:)

Bookstar


2
Durchschnitt: 2 (1 vote)