style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Lying Game

Bild von Snowblood

In "Lying Game" geht es um ein Mädchen, das von einem Jungen verfolgt wird, doch das ist kompliziert.
Die Hauptperson ist eigentlich gestorben und ihre Zwillingsschwester, die ins Heim abgeschoben wurde, nimmt ihren Platz in der Familie ein. Niemand außer ihr bester Freund weiß davon, doch das nächste Problem naht. Der Mörder von Sutton weiß jedoch von Sutton's Schwester Laurin und er glaubt, dass er Sutton gar nicht getötet hat begibt er sich auf die Suche nach Laurel. So muss auch Laurel nun vor dem Mörder, wer auch immer er ist, flüchten. Doch Sutton ist ihr als Geist immer auf den Fersen und muss mitfiebern, wie ihre Schwester in den Tod läuft...

Es ist so spannend. Sara Shepard schreibt wirklich toll und es ist wieder eine tolle Idee. Einfach cool! Ehrlich!

Es lohnt sich, das zu Lesen, also viel Spaß und wer noch Fragen hat, einfach PN.

Bookstar

Viel Spaß!!!!!!!!


1
Durchschnitt: 1 (1 vote)