style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Hexe Lilli Der Drache und das magische Buch

Bild von Snowblood

Knister ist eigentlich nicht der richtige Name des Autors sondern eben nur der Künstlername sozusagen. Aber egal! Er ist männlich, aber den genauen Name weiß ich jetzt ehelich gesagt nicht.
Nun zum Inhalt:
Hexe Lilli kennen eh die meisten und es ist (das muss ich unbedingt erwähnen) schon sehr lange her, dass ich das gelesen hab!!!
Da das Hexenbuch von Surulunda Knorx in Sicherheit gebracht werden muss, flüchtet der Drache Hektor mit dem Buch zu Lilli, die es erstmals gar nicht versteht. So zaubert sie Dinge herbei, ohne es richtig zu checken. Doch der böse Hieronymos will eine Weltbeherrschungsmaschine bauen, was Lilli eindeutig zu schnell geht. Leider muss sie trotzdem eine Nachfolgerin werden und ihn besiegen. Das schafft sie dann am Ende auch und das Buch wird wieder zu Surulunda zurück gebracht.

Ist halt ein Kinderbuch, also viel Spaß beim Lesen.

Bookstar

:)


0