style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Harry Potter 4. Teil (Der Feuerkelch)

Bild von Snowblood

Wer Joanne K. Rowling nicht kennt, schaut einfach bei meiner Kurzbeschreibung vorbei. Zu finden bei den anderen Teilen und bei dem Autorenwunsch. Viel Spaß beim Nachlesen (mein normaler Wunsch ;) )
Aber jetzt zum Inhalt:
Die Sensation des Jahres: Der Feuerkelch. Dieses Jahr finden die Spiele in Hogwarts statt und die ganze Schule steht Kopf. Zuerst kommen die anderen Schulen und müssen untergebracht werden und dann wird auch noch Harry als vierte Person gezogen, obwohl nur drei erlaubt sind. Doch Harry muss antreten, denn wer gewählt wird, muss!! So überlebt er die erste Aufgabe mit einem Drachen, die zweite Aufgabe unter Wasser und die dritte Aufgabe in einem Labyrinth. Doch bei dieser Quest fängt Voldemort ihn ab und die Begegnung findet statt. Harry kann flüchten, doch zuerst glaubt ihm niemand. Der Junge, der mit ihm verschwand, wurde getötet und kam nie wieder zurück. Alle geben ihm die Schuld und er kann nichts dagegen machen. Nur Dumbledore glaubt ihm...
Das Buch ist echt spannend und mal wieder besser als der Film. Ich habs einfach besser gefunden, aber das ist ja eure Meinung.
Also viel Spaß beim Lesen und schaut auf meiner Seite vorbei. Denn Racheengel will auch einmal ein Buch werden und braucht Kommentare. ;)


0