style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Harry Potter 6. Teil (Der Halbblutprinz)

Bild von Snowblood

Also! Die Kurzbeschreibung gibt's unter Autorenwunsch und jetzt gehts erstmal zum Inhalt:
Das ist nun schon das sechste Abenteuer von Harry und Dumbledore nimmt ihn mit auf eine seltsame und komplizierte Reise. Also ich finde es halt kompliziert, weil sozusagen fast alle Harry Potter-Details alleine in diesem Buch aufgeklärt werden. Wenn man da nicht genau genug liest, kann man schon mal was überlassen und den Rest dann nicht mehr verstehen. Wenn ich mich nicht irre (?) stirbt Dumbledore am Ende des Teiles, aber dazu noch später. Oder doch jetzt? Ich schreibs einfach jetzt:
Eigentlich sollte ja Draco, unter Anleitung von Voldemort, Dumbledore töten, doch Snape nimmt ihm eine große Last ab, in dem er den Direktor vom höchsten Turm hinunter stößt.
Aber jetzt zum Inhalt, äh. Das war eigentlich eh alles. Harry erfährt sehr viel über seine Vergangenheit und sich selbst, was alles mehr ins helle Licht rückt.

Ich selbst finde das Buch etwas verwirrend, wie schon erwähnt, aber macht euch doch selbst ein Bild davon.

Viel Spaß beim Lesen!!

Bookstar


0