style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Harry Potter 1. Teil (Der Stein der Weisen)

Bild von Snowblood

Joanne K. Rowling kennt jetzt aber wirklich jeder und wer nicht. Kurzbeschreibung:
Sie hat Harry Potter geschrieben.
Wenns jetzt immer noch nicht klingelt, googelt sie.

Aber jetzt mal zum Inhalt:
Harry wohnt bis zum seinem 11. Lebensjahr bei seiner Tante, die ihn regelrecht hasst, doch dann erfährt er von Hagrid, dass er ein Zauberer ist. Sofort begeben die beiden sich nsch Hogwarts, wo Harry Hermine und Ron kennen lernt und sich bald mit ihnen anfreundet. Doch nicht jeder mag ihn, denn er ist in der ganzen Zaubererwelt berühmt und überhaupt Draco Malfoy kommt damit nicht klar. Als Harry von dem Stein der Wsen erfährt, macht er sich sofort auf die Suche zusammen mit Hermine und Ron. Dabei erleben sie viele Abenteuer.

Das Buch ist wirklich spannend und viel besser als der Film. Das war jetzt mal die Kurzfassung.

Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich könnte ich euch etwas begeistern!!!

Bookstar


1
Durchschnitt: 1 (1 vote)