style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Ich hab über 500 Freunde!!

Bild von Snowblood

Der Buchtitel lautet "Ich hab schon über 500 Freunde!" und ist wieder ein Buch der nachdenklichen Klar! Serie. Geschrieben wurde es von Armin Kaster und es ist wirklich cool. Facebook spielt darin die Hauptrolle.

Und hier weiter mit dem Inhalt:

Alina findet in ihrer neuen Klasse und in der neuen Stadt schwer Anschluss. Da ihr älterer Bruder Facebook ist, interessiert Alina sich für dieses Sozialenetzwerk sofort.
Nach kurzer Zeit hatte sie sich registriert und dort findet sie auf einen Schlag 76 Freunde. Ihre Freundessuche ist ihr egal denn sie hat ja Facebook.
Wie's weiter geht...

Müsst ihr selber Lesen, aber es lohnt sich echt, da es wirklich voll ist, wie gesagt...

Bookstar

Viel Spaß und wie immer Eigenwerbung:
Schaut bei meiner Seite vorbei!!!

Und vergesst nicht: Das ist echt cool!


0