style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Plötzlich blond!

Bild von Snowblood

Meg Cabot schreibt lustige Jugendbücher wie zum Beispiel Plötzlich Blond! das hab ich gelesen und es ist wirklich cool. Da geht es um ein Mädchen, das auf einmal in einer total stylischen Person steckt. Das klingt ja bereits witzig, oder? Also ich finde schon.

Aber jetzt erstmals mehr dazu:
Em hat mit Jungs, schminken und massenshoppen überhaupt nichts am Hut. Überhaupt Nikki, die Klassentussi, findet sie einfach nur nervig, doch der Zufäll will es, dass sie eines Tages im Körper des wunderschönen und begehrten Mädchen aufwacht. Die Jungs stehen Schlange, jeder will mit ihr was Unternehmen und langsam merkt Em, dass es doch Vorteile hat, blond zu sein. Nur Christopher, ihr heimlicher Schwarm, kann mit ihrem neuen Ich nichts anfangen...

Also ich finde es wirklich cool. Viel Spaß beim Lesen!!


0