style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Erbe der Hölle

Bild von Snowblood

Ein Club, der Geschichten erfindet. Horrorgeschichten. Eine Geschichte verändert ihr Leben: Sie wird wahr. Nach dem Begräbnis. Horror. Der Junge hat sich erhängt. Neben ihm liegt eine Puppe mit einem Grinsen. Nacheinander werden alle verrückt. Überhaupt Sam quält und verängstigt alle noch mehr.
Erst später finden sie heraus, dass Sam Schuld an allem ist. Dieser Teil ist jetzt kompliziert. Also ich versuche es mal zu erklären. Musik, die einen hypnotisiert und diese Sachen tun lässt, die es von einem verlangt. Deswegen bringt auch Sam seine Freunde um.

Naja ist kompliziert, aber lest es es selber und erklärt es bitte besser als ich. ;-)

Viel Spaß...


0