style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Mörderischer Tanz

Bild von Snowblood

Der Autor heißt Robert L. Stine und seine Bücher sind, wie gesagt echt cool. Aber jetzt zum Inhalt, den ich wirklich spannend finde.

Lizzy ist überglücklich als sie erfährt, dass sie als Ballkönigin nominiert wurde, doch die Freude ebbt schnell ab, als eines der 5 Mädchen ermordet aufgefunden wird. Der schönste Abend ihres bisherigen Lebens verwandelt sich in einen wahren Albtraum, denn wird Lizzy das nächste Opfer des Mörders sein?

Ich finde das Buch richtig gruselig und spannend, was immer an der spannenden Geschichte liegt. Der Autor der Fear Street-Reihe ist einer der besten Autoren, die ich je gesehen habe. Deshalb habe ich bereits 15 Bücher dieser Reihe gelesen. Ich empfehle "Mörderischer Tanz" an alle ab 12 und die dann auch noch einschlafen können. ;-)


0