style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Conni in love

Bild von Lesehund

Mir hat das neuste Conni-Buch ganz gut gefallen. Es ist wieder gut geschrieben und man kann sich richtig gut in Conni einfühlen.

Aber es war etwas dick aufgetragen mit der Party. Ich weiß nicht, ob Neuntkässler, so tolle Parties schmeißen, dass die ganze Schule kommen möchte.

Ich finde es gut, dass Conni und Philipp jetzt zusammen sind und ihre Beziehungskrise meistern. Das Ende fand ich traurig, weil Philipp für einen Schüleraustausch für ein halbes Jahr nach Amerika geht und Conni und er sich dann nicht mehr jeden Tag sehen können. Aber er kommt ja glücklicherweise wieder und dann freue ich mich auf die Fortsetzung.

Vielleicht macht Conni auch einen Schüleraustausch in Kanada oder Neuseeland? Das wäre doch eine neue Buchidee??


0