style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Lucian

Bild von Cleo2000

In dem Roman "lucian", geht es um eine Liebesgeschichte zwischen rebecca und Lucian. Lucian taucht eines Tages mitten in der Nacht vor ihrem Fenster auf und beobachtet Rebecca. Seit dem träumt Rebecca immer wieder von ihrem Tod. In der nächsten Zeit trifft sie Lucian immer wieder? Wer ist er? WO kommt er her? Lucian weiß nichts über sich selbst. Er ist nackt unter einer Brücke aufgewacht. Seine einzigen Erinnerungen hängen mit Rebecca zusammen. Die beiden rätseln zusammen und kommen sich so auch näher. Wenn da nur Rebeccas Ex Sebastian nichtg wäre, der immer noch in Rebecca verliebt ist und den sie auch ziemlich gerne mag.
Eine packende Geschichte über die Liebe und ihre Seiten.


0