style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Mein Hund Marley und ich

Bild von little.sweet.cupcake

Infos:
Mein Hund Marley und ich
von John Grogan
Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
Preis : 9.95€
ISBN-10: 3570135403

Klappentext:
Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem charmanten Chaos-Labrador, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensglück bedeuten.

Inhalt:
Das Buch beschreibt von Anfang an, wie Marley zu den Grogans kam und dann den weiteren Verlauf. Marley ist ein sehr stürmischer Hund, welcher Sofas zerfetzt und jeden Tag im Müll stöbert, aber der Hund zeigt auch riesige Treue und Liebenswürdigkeit.

Meine Meinung:
Am Ende des Buches musste ich wirklich heulen, so traurig und echt wurde alles beschrieben.
Der Stil des Schreibens ist sehr angenehm und ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen!
Der Witz und die Spannung halten das BUch auf einem hochem Niveau, besonders der Bezug zur Realität.
Dieses Buch ist wirklich weiter zu empfehlen!


0