style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Eragon - Alles über die fantstische Welt Alagaesia

Bild von Trina

Dieses Buch habe ich mir gekauft, da ich die anderen Bücher alle so gut fand. Darin ist nicht soo viel Text, aber sehr viel über Alagaesia erklärt. Sehr viel mit Fellen, Mustern, Sprüchen usw.

Es ist wirklich empfehlenswert, wenn ihr die Ergaon-Bücher gelesen habt und sie genauso liebt wie ich. Nettes Gadget, interessant, aber kein Muss.

Die Zeichnungen sind einfach nur fantastisch, ich persönlich liebe die Zeichnung von Ellesmera, der Elfenstadt. Jedes Volk hat eine eigene Doppelseite, dann noch Städte, Tiere, die Entstehung von Alagaesia und so weiter und so fort.

Ich bin jedes mal begeistert, wenn ich mit diesem großen Buch dasitze und mir Seite für Seite ganze genau ansehe.

Es ist die Investition von immerhin 25 € wert.

Viel Spaß,
eure Trina


0