style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Mein absolutes Lieblingsbuch

Bild von Kyrana

Die Enklave von Ann Aguirre umfasst 350 Seiten und ist eine Bandreihe.
"Outpost" (Englischer Titel) ist der 2. Teil und soll am 22.Oktober.2013 auf auch auf Deutsch erscheinen, ich kann es kaum erwarten. :)
Es ist ein Taschenbuch und das Cover zeigt eine Frau hinter einer Stahlwand (mir gefällt das Cover ziemlich gut). Die Frau die Zusehen ist, ist Zwei, eine Jägerin(das ist so was ähnliches wie eine Kriegerin) deren Job es ist Essen für ihre Leute in den Tunneln zu sammeln, Bleich, ihr eingeteilter Partner, der Behauptet von der Oberfläche zu kommen (was unmöglich ist, da Zwei gesagt wurde das es dort Säureregen ect. gibt) hilft ihr dabei. Doch eines Tages wird Zwei verbannt, obwohl sie unschuldig ist, und Bleich kommt mit ihr, womit ihr Abendteuer beginnt. So mehr verrate ich nicht, ich will ja nicht spoilern.
Noch ein paar Infos am Rande, es gibt eine Freak-Inversion(das sind so was ähnliches wie Zombies. Dennoch - ich sag es euch gleich - es ist ganz bestimmt keine 0-8-15 Weltuntergang Geschichte. Und ich weiß, die Namen sind gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran. In Englisch heißen die beiden nämlich besser. Na ja, man kann ja nicht alles haben.
Ich fand es ziemlich überraschend das es so gut ist, auch wenn es Anfangs nicht so Aussieht. Ich fand es jedenfalls super.
Ich kann es kaum erwarten das Band 2 rauskommt.
Ich kann es euch nur empfehlen.


0