style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Lenobias Versprechen - Eine House of Night Story

Bild von Nenya Luana Nebula

Vorwort:
In "Lenobias Versprechen" von PC Cast & Kristen Cast geht es um die Reitlehrerin Lenobia und ihr Leben vor dem Hose of Night in Tulsa.

Inhaltsangabe:
Lange bevor Zoey ins House of Night eintritt.... bevor sie den Kampf gegen das Böse aufnimmt, lebte und unterrichtete sie bereits dort: Professor Lenobia, die mächtige Reitlehrerin und Zoeys enge Freundin. Dies ist ihre Geschichte.

Evreux, Frankreich, 1788: Lange bevor Lenobia im House of Night die mächtige "Reitlehrerin mit den allerhöchsten Standards und der niedrigsten Toleranzschwelle" wird.... war sie ein ganz normales Mädchen mit ganz alltäglichen Problemen. Als uneheliche Tochter eines französischen Barons wird sie zwar geduldet, jedoch nicht geliebt.

Als das Schicksal sie auf ein Schiff nach New Orleans verschlägt, hofft sie, dass das Leben es von nun an besser mit ihr meint. Wäre da nicht dieser furchterregende Bischof, der sich mit den Mächten der Finsternis verbündet hat und der hinter jungen bildhübschen Mädchen her ist? Kann Lenobia ihm entkommen? Und wird sie ihrem Herzen folgen, auch wenn dabei Menschen in Gefahr geraten?

Charaktere:
Man erfährt viel über Lenobia, was man vorher nicht wusste und auch nicht gedacht hätte. Auch tauchen viele weitere Charaktere auf, welche eine kleine Nebenrolle spielen.

Cover:
Ein schönes Cover, welches Lenobias Gesicht zeigt und Spannung, sowie Geheimnisse verrät und enthüllt.

Meine Meinung:
Ich finde Lenobias Versprechen ist ein wunderschönes Buch über das Leben der jungen Lenobia. Man erfährt viel über ihre Herkunft, ihre Ängste und über ihre erste Liebe. Flüssig zu lesen und hier und da kullerten mal ein paar Tränchen.

Titel: Lenobias Versprechen
Originaltitel: Lenobia's Vow
Autor: PC Cast & Kristen Cast
Verlag: Fischer FJB
Genre: Fantasy
ISBN: 3-8414-2216-0
Preis: € 11,99


0