style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

Bild von Nenya Luana Nebula

Vorwort:
Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier ist eines von drei Büchern, in dem es um Gwendolyn und Gideon geht. Die beiden haben ein besonderes Gen und können somit Zeitreisen absolvieren.

Inhaltsangabe:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16 jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Charaktere:
Die Charaktere sind wirklich super gelungen. Ich finde es toll, wie sie sich immer der Zeit anpassen. Gwendolyn und Gideon passen einfach super zusammen und ich finde man kann sie sich super vorstellen.

Cover:
Rosa ist das erste, was mir dazu einfällt! Ich finde es sehr hübsch. Passend dazu sieht man Gideon und Gwendolyn in Barockkleidern. Allein deswegen lohnt es sich schon das Buch zu lesen.

Meine Meinung:
Eine sehr schöne Liebesgeschichte über Zeitreisende. Ich finde es schön, dass zwischen all den Vampirgeschichten, einmal eine Autorin über etwas anderes geschrieben hat. Dank ihrem tollen Schreibstil lässt es sich flüssig lesen.

Titel: Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena Verlag GmbH
ISBN: 3-401-06334-0
Preis: € 15,99


0