Artemis Fowl: Ein neues phantasievolles Abenteuer wartet auf Dich!

(c) Charles Shearn

Erlebe Eoin Colfer live! Mein Name ist Eoin (wird Owen ausgesprochen) Colfer. Wer es noch nicht weiß: Ich bin der Autor der Artemis-Fowl-Bücher und schreibe meine Geschichten in Irland. Und zum Erscheinen des neuen Buches war ich wieder bei Euch auf großer „denglischer“ Lese- und Quiztour in Köln, Hamburg, Hannover und Berlin!

Band 7 Was ist los mit Artemis? Die Elfe Holly erkennt den legendären Meisterdieb nicht wieder. Der sonst so smarte Artemis leidet an einer seltsamen Krankheit. Er ist plötzlich abergläubisch und zwanghaft auf die Zahl Fünf fixiert. Außerdem hat er sich unsterblich in Holly verliebt und lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Gefühle zu gestehen. Damit treibt er sie in den Wahnsinn. Doch es kommt noch schlimmer: Eine geheimnisvolle böse Macht greift die unterirdische Stadt Atlantis an. Und niemand bemerkt die Gefahr. Wenn Holly nichts tut, werden sie, Artemis und alle Bewohner von Atlantis sterben.

 

start